A-Wurf vom Rüganer

Geb. 1. November 2015 - 2/2 dunkel gestromt

Excalibur Tilly von Lohn - Dt. Jugend-Champion VDH/IKFB

Jugendsieger 2014

Berlin - Berlin-Brandenburg - Cemnitz

Gina von Ortino - Dt. Champion VDH - Jugendeuropasiegerin 2012

Der erste Wurf nach Kalle ist am 1. November 2015 geboren als A-Wurf im Zwinger vom Rüganer....

Wir sind sehr glücklich mit Heidi & Andrè über 2 gesunde Jungs und 2 Mädchen....

Mama und Babys sind wohlauf :-)

Bilder und Berichte gibt es immer wieder hier auf der HP !

Hier sind die Zwerge schon 10 Wochen alt und verlassen so nach und nach Mamas Nest......

Erst mit Papa Kalle am Kuschel und dann waren wir soooo Müde.....

(8 1/2 Wochen alt)

Die kleinen Speckmäuse Ayko, Ajan, Almina und Angel sind nun schon

8 Wochen alt :-)

Wir wünschen Euch allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest

und ein gutes neues Jahr !!!

Hier sind die Zwerge 6 Wochen alt und Papa Kalle musste erst mal durch zählen ob alle noch da sind.....

Hier sind die A-chen vom Rüganer schon 32 Tage alt und so langsam kommt leben in der Wurfkiste :-))

Nun sind die kleinen Wonneproppen schon 17 Tage alt und entwickeln sich alle Prächtig.....

Jetzt sind die kleinen A-chen vom Rüganer schon 8 Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht schon mehr wie verdoppelt.....

Hier sind die kleinen Mäuse 4 Tage alt und haben auch schon alle einen Namen :-)

A-Wurf von der Wüstenmeute

Die Baby's sind da, geb. 15.01.2016 - 2/0 Schecken 

Züchter: Familie Wüst

Der zweite Wurf nach Kalle ist am 15. Januar 2016 geboren als A-Wurf im Zwinger von der Wüstenmeute :-))

wir freuen uns riesig mit Familie Wüst über die zwei strammen Buben...

Aaron und Amor von der Wüstenmeute sind vergeben :-))

Unsere kleinen Schätzchen sind hier schon 5 Wochen alt :-))

Bilder sind derzeit echt schwer...Schecki voll das model- Eisbär nicht wirklich...entwickeln sich prächtig- ? 3 1/2 Wochen alt !

Aaron von der Wüstenmeute (reserviert)

Amor von der Wüstenmeute (reserviert)

Hier sind die kleinen Buben schon sieben Tage alt und haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt :-))

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 05.09.2021

“ News “

 Wir sind Mitglied im Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing