Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen.Viel Spaß !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jörg Beyer (Dienstag, 06. Februar 2018 16:48)

    Ich habe soeben seit längerem mal wieder die Seite angeschaut und muss sagen, dass eine der umfangreichsten und übersichtlichsten Seiten ist. Da merkt man, dass Doris jeden einzelnen Welpen aus Ihrer Zucht lieb hat und ihn oder sie nicht vergessen hat. Wir leben mit Fernand und Hannah zusammen und sind auch mit den beiden auch mehr als nur sehr glücklich.

  • Jana N. (Donnerstag, 05. Oktober 2017 00:20)

    Guten Abend! (Frühestens)Mitte 2018 hört sich für mich sehr gut an... seit Jahren möchte ich (m)einem Bully ein liebevolles Zuhause bieten.Ich hoffe auf weitere Infos. Hoffentlich bis ganz bald :-) Liebe Grüße, Jana

  • Irene Wendler (Samstag, 17. Dezember 2016 21:48)

    Hallo,
    ich möchte mich hier als Bullyfan outen.
    Sie haben sehr schöne geflegte Hunde.
    Wir haben das grosse Glück gehabt das wir 10 Jahre lang unser Leben mit Anni ein Briard teilen durften.Sie ist im Herbst 2016 an Leberkrebs verstorben.
    Nun habe ich mich für eine weibl.Franz.Bulldogge entschieden und hoffe auf diesem Wege eine zu finden. Über eine Nachricht von ihnen würde ich ich sehr freuen.
    lg Irene Wendler

  • vom Rüganer (Montag, 31. Oktober 2016 23:17)

    Hallo ihr lieben , ihr habt ja wieder so tolle Foto´s von den H-Wurf drin , das muss ja fantastisch für den Welpen-Käufern sein wenn man sein Schützling so aufwachsen sieht ,
    macht weiter so wir freun uns auf das nächste Wiedersehen bei euch im November !!!
    ganz LG Heidi u. André

  • Barbara Goronczy (Sonntag, 25. September 2016 13:40)

    Herzlichen Glückwunsch Eila
    das sind ja prächtige Welpen!

  • Lisa Hoffmann und Marc Gorius (Dienstag, 06. September 2016 09:46)

    Hallo ihr Lieben,
    Wir lieben eure Webseite, man bekommt alle Informationen die man braucht,sehr viel wissenswertes was für jeden Hundehalter und bully Liebhaber interessant ist und vorallem viele wunderschöne Bilder
    von euren Bullys:)
    Seit neustem kann man ja auch sehen das ihr wirklich toll wohnt. Wir würden wirklich gerne einen kleinen Fratz aus dem H-Wurf bei uns aufnehmen und warten schon sehnsüchtig auf Neuigkeiten von Eila🐕😍
    und demir Rest der Rasselbande:)
    Macht auf jeden Fall weiter so
    Sonnige Grüße aus dem Saarland
    Lisa und Marc

  • Burkhard Berger (Samstag, 18. Juni 2016 23:45)

    Hallo Doris,
    nochmals Danke für den schönen Nachmittag! Kraule deine Rasselbande von uns ;-)
    Liebe Grüße von Burkhard, Steffi und Fynn

  • Nicole und Rüdiger Knaak (Mittwoch, 15. Juni 2016 20:17)

    Wir sind auf der Suche nach einer seriösen Hobbyzucht, da wir in nächster Zeit ein Bully unser Zuhause bereichern soll.

  • Maja Bresicke (Samstag, 30. Januar 2016 21:19)

    Liebe Grüße von uns Leipzigern
    Maja & Steven
    Graf Gustaf ❤️Fleuri❤️Lotte❤️Emma

  • Gisa Schindowski (Dienstag, 22. September 2015 14:44)

    Hallo Ihr Lieben,
    bin mal wieder bei Euch zu Besuch und bin begeistert ! Die HP wird immer schöner, woran natürlich Eure Bullys einen beträchtlichen Anteil haben .Es ist ein Vergügen sie anzusehen. Ich komme immer
    gerne wieder .
    Weiter so wünscht sich Gisa

  • Gabriele Krüger und Giorgio La ferla (Sonntag, 05. Juli 2015 21:14)

    Hallo Doris und Helmut, wir möchten uns noch einmal für diesen wunderschönen, informativen und aufschlußreichen Nachmittag bedanken. Wir sind in Sachen "Familienplanung" auf jeden Fall ein ganzes
    Stück weitergekommen. Bitte denkt auf jeden Fall an uns, falls Daylight Mama wird. Das wäre sehr, sehr schön. Ganz liebe Grüsse an die drei Mädels. Gabi und Giorgio

  • Sandra Masuhr (Samstag, 30. Mai 2015 21:55)

    Liebe Familie Dücker-Höing,
    ich bin sooo begeistert von Ihrer liebevoll gestalteten Homepage, dass ich Sie unbedingt kontaktieren musste!! Ich habe aufrichtiges Interesse an dem geplanten Wurf im Herbst und würde mich über eine
    Kontaktaufnahme sehr freuen :-)
    Viele Grüße,
    Sandra Masuhr

  • Nicole und Sascha Wallmüller (Donnerstag, 21. Mai 2015 07:59)

    Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg Eurer alten Dame in Dortmund ... super gemacht, Noisette ...
    Nicole und Sascha

  • Claudia Janczak (Montag, 18. Mai 2015 15:54)

    Hallo wir haben uns gerade eure süssen Bullys angeschaut.Und mit Intresse gelesen das ihr für den Herbst einen Wurf plant.Es wäre schön einen Bully als neues Familienmitglied zu haben.Würden uns
    freuen von Ihnen zu hören

  • Eva Ibert (Mittwoch, 15. April 2015 21:29)

    Hallo,hab gerade Euern neuen Wurf im Internet gesehen,sind allerliebst Eure Jungs Fabien, Fabre, Fernand, Franjo und Fynn Louis. Wenn ich nicht schon einen Hund Hätte, dies wäre einer.

  • Melanie Dücker (Freitag, 27. März 2015 10:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war mal wieder auf eurer Seite und habe gesehen das die kleine Prinzessin Mama wird:-)) bin immer noch ganz wild auf eine kleine Eila!!! Aber da bin ich bestimmt nicht die Einzige oder??!
    Gaaanz liebe Grüße aus Mannheim
    Melli Dücker

  • Neubauer (Samstag, 14. März 2015 16:03)

    Hallo, ich wünsche alles Gute für den anstehenden Wurf ! Wir stöbern im net nach Bullyzüchtern, da wir in näherer Zukunft ein Bullymädchen aus einer gesunden, seriösen Zucht bei uns aufnehmen
    möchten.

  • Bianka Dahlbüdding (Sonntag, 15. Februar 2015 12:36)

    hallo liebe bully-fans...auf der suche nach bully züchtern in nrw bin ich auf eure seite gestoßen....vor 2 tagen mussten wir unsere sally fast 10 jährig gehen lassen, sie war sehr schwer
    krank....eigentlich wollten wir keinen hund mehr...aber wer weiß? vielleicht hört ihr ja nochmal von uns....eure seite gefällt mir gut..weiter so...alles gute

  • Helga Gurofsky (Montag, 22. Dezember 2014 17:11)

    Hallo, wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen. Super schöne Bullys. Ich interessiere mich sehr fuer diese Rasse.
    Liebe Grüße

  • vom Rüganer (Samstag, 15. November 2014 23:00)

    hallo ihr Lieben , ihr habt ja wirklich eine tolle Hp und auch schöne Bullys ob ich da mal ein von kriegen kann , den Kalle der gefällt mir sehr gut
    LG Heidi und André

  • Steffi (Freitag, 14. November 2014 19:16)

    Hey Dotty, du ich finde das du mal ein Neues Foto von mir und Eddy auf dieser seite setzen solltes. Da der Eddy auf dem Foto noch ein Welpe ist und er jetzt etwa 5.5 Jahre alt ist, sagt es mir das
    das Foto auch sehr alt ist!!!! Grins

  • Anja und Jörg Beyer (Donnerstag, 16. Oktober 2014 21:09)

    Heute hat unser Traum-Wauzi DANE ihren dritten Geburtstag. Sie lebt nu über ein Jahr bei uns und wir feiern nun uum zweiten mal, dass wir unser Leben nun mit so einem tollen Hund teilen dürfen. DANKE
    an Doris und Helmut, dass wir DANA haben.

  • Christine Prostak (Mittwoch, 24. September 2014 09:20)

    Liebe Frau und lieber Herr Dücker-Höing,

    mir gefällt die Aufmachung Ihrer Seite sehr.
    Da ich schon längere Zeit auf der Suche nach einer tollen französischen Bulldogge bin, interessiert es mich natürlich brennend, wann der Herbstwurf kommt :-)

    Ganz liebe Grüße aus Dortmund

    Christine Prostak

  • David Chutlashvili (Dienstag, 23. September 2014 01:54)

    Diese Website gefällt mir. Sie ist ziehmlich gut. Das ist mein Interview: http://davidchutlashvili.com/Interview.html Es handelt sich um die moderne deutschsprachige Literatur im Ausland. Ich
    schreibe und spreche immer über sehr aktuelle Fragen, und wenn Sie sich für meine Tätigkeit interessieren, wenden Sie sich an mich, ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.

    Lieber Gruss,

    David Chutlashvili

  • Anja, Jörg und Dana (Donnerstag, 15. Mai 2014 21:59)

    Grüße aus dem Herzen des Ruhrgebietes. Die neuen Fotos auf der Seite sind wirklich toll. Das neue Traumpaar haben wir auch schon entdeckt und sich natürlich auch gespannt, auf die neuen
    Halbgeschwister unserer Prinzession DANA, für die wir Euch sehr dankbar sind. . Sicherlich sehen wir uns bald mal wieder. Bis danhin ....

  • Sarah mit Lancelot (Lotti) (Donnerstag, 23. Januar 2014 20:11)

    Hallo liebe Doris, lieber Helmuth,

    vielen Dank für euren lieben Gästebucheintrag. Da wollen wir aber nicht ohne Pfotenabdruck bei euch bleiben.

    Ich hab mich riesig gefreut euch kennenzulernen und bin ganz gespannt was im Lande "Tilly von Lohn" so weiter passiert. Deswegen verfolge ich eure schöne Homepage auch nicht erst seit gestern.
    ;-)

    Viele liebe Grüße und einen Knuddler für eure wunderschönen Damen.

    Sarah mit Lotti

  • Britta und Chalet (Freitag, 27. Dezember 2013 18:06)

    Hallo,
    ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. Und es geht allen gut.Leider hab ich es dieses Jahr ja nicht oft zum Ringtrainung geschafft. Nächsten Sommer gelobe ich Besserung.
    Eure Homepage gefällt mir richtig gut.
    Bis bald Britta und Familie mit Chalet

  • Anja und Jörg Beyer (Freitag, 27. Dezember 2013 12:52)

    Natürlich wünschen wir Euch auch ein frohes Fest (gehabt zu haben). Das war unser erstes Weihnachtsfest mit DANA und sie hat ihre Geschenke alle selbst ausgepackt. -- Unser Geschenk, das wir uns
    selbst gemacht haben, war ja Dana und sie bereichert unser Leben jeden Tag diurch ihre herzliche Art, ihre Lebensfreude und durchbihre intelligenten Ideen. Wir feuen uns auf viele weitere Weihnachten
    mit Dana.

  • Familie Lobback (Montag, 23. Dezember 2013 23:27)

    Die Bullybande " French Rocket`s "
    sendet ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    und einen super Rutsch ins Jahr 2014

  • Christa (Montag, 23. Dezember 2013 15:28)

    SchöneInternetseite mit noch schöneren Hunden. Wir wünschen Euch auf diesem Wege Fröhliche Weihnachten, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße von Christa, Udo, Dennis
    und natürlich Cooper.

  • M.Elsner (Samstag, 14. Dezember 2013 19:43)

    Hallo :)
    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut, ist übersichtlich und liebevoll gestaltet.
    Wünsche Ihnen und Ihren Hunden eine schöne Adventszeit.
    Es grüßen
    M.Elsner
    mit den beiden French Magic Jungs
    Eddie und Pino

  • Anja (Freitag, 25. Oktober 2013 17:35)

    Danke für die Antwort, komme gerne mal vorbei. Wenns euch nichts ausmacht einfach mal spontan. LG Anja

  • Anja (Samstag, 21. September 2013 15:51)

    Hallo, ich komme aus Südlohn, also garnicht so weit weg von euch. Im Eiscafe bei Aurora wurde unser Bulli, den wir jetzt seit März haben, kurzerhand, vom Chef, mit nach hinten genommen, zum zeigen.
    Er erzählte mir von euch. Würde gerne mal vorbeikommen,andere Bullis sehen, ein paar Fragen stellen. Wäre das o.k.? Danke und Gruß Anja mit Oskar

  • Heidi u. André Beutow (Samstag, 14. September 2013 13:06)

    Hallo ihr Lieben !
    wir sind sehr froh Euch kennen gelernt zuhaben !
    Es macht uns riesen Spaß mit Euch zusammen zu sein ,
    und durch Eure Zucht haben wir ein Wundervollen Sportlichen Rüden Excalibur Tilly von Lohn ( uns Kalle ) bekommen .
    Vielen lieben Dank !!!!!

    Gans viele liebe Grüße senden Euch
    Heidi u. Andrè
    Vom Rueganer

  • Waltraud Hoppe (Donnerstag, 05. September 2013 09:45)

    Liebe Frau Dücker-Höing,

    vielen Dank für das nette Telefongespräch vom 03.09.2013. Ich hatte mich nach DANA erkundigt.

    Ich werde Sie in Kürze noch einmal anrufen.

    Bis dahin alles Gute für Sie und Ihre Zucht.

    MFG
    Waltraud Hoppe

    Rheinuferstrasse 52
    56220 Kaltenengers
    Tel. 02630-84342

  • Katja Oeschgee (Samstag, 31. August 2013 17:12)

    Guten Tag Frau Dücker-König ich habe Ihre Website angesehen und ich muss sagen das Sie sehr schöne Bullys haben.

    Ganz liebe Grüsse sende ich ihnen aus der Schweiz

    Katja Oeschger

  • Nina Voß (Montag, 19. August 2013 09:52)

    Hallo Familie Dücker-Höing ,
    Wollten mal einen ganz lieben Gruss senden und uns herzlich für das besorgen des tollen Steinbully bedanken. Haben ihn inkl. Jules Samstag bei Gisa aus Münster in den Norden geholt ;-)
    DAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!!!!!!
    LG die "Nordlichter" plus Bullys Pepper und Jules de Pliquet

  • Melanie (Donnerstag, 15. August 2013 09:37)

    Hallo Ihr,
    lass mal wieder liebe Grüsse da.
    Bin sehr oft auf eurer Seite...da ich mich sooooo in eure Eila verliebt habe ;-))) LG Melanie und Joel aus Mannheim

  • Britta und Familie (Mittwoch, 22. Mai 2013 20:36)

    Hallo,
    ich möchte ich auch noch zu den süßen Welpen gratulieren. Sie sind echt niedlich. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Viele Grüße Britta und Chalet

  • Dee Dea v.Hause Bresicke (Donnerstag, 18. April 2013 15:52)

    Hallo Schwesterchen,
    herzlichen Glückwunsch zum süssen Trio !!!
    Besonders witzig ist der kleine Scheckenjunge mit
    seinen weißen Ohrspitzen ;-)))

    Ganz liebe Grüße
    Dee Dea und dem Bullyrudel

  • Fam. Fischbach (Mittwoch, 17. April 2013 06:29)

    Auch wir wollen einen ganz lieben Gruss hinterlassen :-) tolle Seite und ganz tolle Bullys ;-) wir freuen uns, euch besuchen zu duerfen!
    Lieben Gruß die Fischbachs :-)

  • Gisa (Donnerstag, 21. März 2013 23:48)

    Hallo Doris ,
    das war ja eine tolle Überraschung,als ich nach langer Zeit 'mal wieder auf Deiner Homepage
    war - edell, edel.Passend zum neuen Heim auch gleich noch ein neues Outfit für die Website! Einfach klasse - gefällt mir sehr. ;))
    GISA

  • Britta Lühder (Sonntag, 03. März 2013 20:54)

    Hallo,

    wir wünschen alles Gute für den E-Wurf und viel Spaß bei der Aufzucht! Unsere B-Osterbully's kommen eine Woche früher auf die Welt.
    Ganz liebe Grüße
    Ayana & Britta Lühder

  • Sokrates (Dienstag, 19. Februar 2013 23:06)

    Hallo,sind zufällig auf diese HP getapst und gefällt uns sehr gut hier!Wollten nicht ohne Pfotenabdruck hier verschwinden! Wenn Ihr Lust habt kommt doch mal auf meine HP vorbei geschnüffelt!Würden
    uns über eine Verewigung im Gästebuch freuen !!
    glg Frauchen und Sokrates

  • Anna Schukow (Mittwoch, 16. Januar 2013 15:44)

    Hallo Hallo !! sie haben wunderschöne Hunde!! ich habe selbe ein FRanzoser !! heist Bobka !!

  • Michael u.Liane (Dienstag, 18. Dezember 2012 14:46)

    Ho,Ho,Ho,
    auch von uns ein ganz lieben Weihnachtsgruß.
    Wir wünschen Euch für 2013
    auch alles so wie ihr es Euch vorstellt

    Ganz Liebe Grüße
    Michael,Liane und
    die Bullybande
    French Rocket`s

  • Gabi & Jens (Freitag, 14. Dezember 2012 09:16)

    Glückwünsche zum Toperfolg!!
    Unseren herzlichsten Glückwunsch zum Top-Ergebnis von Dana auf der Ausstellung in Holland, ist aber auch eine Hübsche.
    Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das kommende Jahr!
    Viele Grüße von Gabi und Jens mit den Bullys von der Römerfestung

  • Meik & Mareike (Sonntag, 11. November 2012 19:44)

    Happy Birthday liebe Noisette!
    wir hoffen du hast dich heute mal richtig durchknuddeln lassen, wenn wir euch mal wieder besuchen kommen - bekommst du noch einen extra Krauler vom Meik ;-)
    Ganz lieben Gruß aus Borken
    Meik und Mareike

  • Mareike (Dienstag, 23. Oktober 2012 18:09)

    Hallo :-)
    Meik und ich freuen uns riesig euch am So. kennenzulernen.
    Lieben Gruß und bis Sonntag :-)
    Mareike

  • jeanette (Dienstag, 16. Oktober 2012 15:20)

    Hallo Helmut u Doris!
    sehr süße Hunde habt ihr da.fette kussis von mir an die mini molosser :o* Meine Meggie franz.buldogge ist gestern gestorben :o(( . sie hatte keine schöne vergangenheit als ich sie bekamm und dacht
    ihr noch ein besseres liebevolles leben bieten zu können was nur 9 monate waren. komme da nur schwer drauf klar das mein schatzi nicht mehr da ist. es fehlt was in meinem leben . wünsche euch noch
    alles guten und liebe .
    jsh

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 15.08.2018

 

“ News “

 Wir sind Mitglied im IKFB/VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing