Daylight vom Hause Bresicke

Französische Bulldogge VDH/IKFB

M.: Blanche Fleur vom Hause Bresicke & V.: Ka-Schu-Ja's Xaro

Geboren am 20.04.2009

 

--> Pedigree/Ahnentafel <--

 Ich bin am 20.04.2009 im Zwinger " vom Hause Bresicke " geboren, meine Mama Blanche Fleur  " vom Hause Bresicke "

und mein Papa " Ka-Schu-Ja's Xaro " haben mit mir, insgesamt vier Welpen zur Welt gebracht.

 

Ich bin am 20.06.2009 hier eingezogen und war froh das es hier noch mehrere gab sowie ich, zwei ganz große und eine etwas größer wie ich bin... ° ))

Mittlerweile fühle ich mich hier Zuhause und tobe mit ganz viel spass und freude mit Jella herrum. Noisette spielt manchmal auch mit aber selten sie ist ja schon ein bischen älter, ihr wird es "glaube ich " wohl machmalein bischen zu viel.........

Daylight ist nun auch schon 7 Jahre alt und genießt hier im Rudel das Rentnerleben...

Daylight mit 4 Jahren und schenkte uns den D-Wurf und E-Wurf :-)) 

 Daylight im Alter von 3 Monate bis zur 3 Jahren :-))

Vielen Dank an Familie Bresicke für diese kleine Maus !!!

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 14.05.2018

 

“ News “

 Wir sind Mitglied im IKFB/VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing