In Erinnerung

Dragon Tilly von Lohn (Bruno)

* 15.10.2011 - † 30.07.2021

“Seelenhunde hat jemand sie genannt…. Jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben.

Jene Hunde, die wie Schatten waren. Wie die Luft zum Atmen. Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden…."  mach’s gut, mein Männlein….du wirst uns fehlen

Mach es gut kleiner Mann, für uns, für immer unvergessen und in unserem Herzen, komm gut bei all unseren Schätzen an, die schon zuvor über die Regenbogenbrücke gegangen sind... Unser tiefstes Mitgefühl gilt Linda und Familie, wir sind bei euch in dieser schweren Zeit.

Daylight vom Hause Bresicke

* 20.04.2009 - † 15.06.2021

Du bist nicht mehr dort, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind !

Wir nehmen Abschied von unsere geliebten Prinzessin Daylight, du hast uns so viel bedeutet, Liebe und Geborgenheit gegeben, wir werden dich sehr vermissen, aber in deinen Kinder, Enkel und Urenkel wirst du weiter leben... Gute Reise über die Regenbogenbrücke und Grüße alle die zuvor schon gegangen sind.....

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Evi und Familie...

Danke das Daylight so tolle Jahre, bei Euch erleben durfte :-))

Du bist und bleibst für immer in unserem Herzen

Graf Gustaf Tilly von Lohn

* 22.08.2015 - † 27.12.2017

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still,
und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr wie es war.

 Kleiner Gustaf, du warst ein großer Kämpfer, tapfer mit viel Kraft, ein großer halt  für deine Mama Maja…. Danke kleiner Mann für die zwar kurze aber intensive Zeit die du da warst… Wir werden dich nie vergessen du kleiner verrückter Bube…

Komm gut da drüben an, bei unseren süßen die alle schon vor dir gegangen sind…

 

Liebe Maja, lieber Steven wir sind in dieser schweren Zeit bei euch,

fühlt euch ganz feste gedrückt von uns und Danke das er bei euch sein durfte,

nur eine kurze Zeit aber in dieser kurzen Zeit hat der kleine Mann euch auch ganz viel Freude bereitet....

R.I.P. Kleiner Graf Gustaf

Noisette von den Bourbonischen Lilien

Unsere Noisette von den Bourbonischen Lilien ist mit einem stolzen Alter von 14 Jahren und 7 Monate über die Regenbogenbrücke gegangen…

Mit ihr und durch ihr haben wir diese fantastische Rasse erst kennen gelernt, unser erster Bully war sie und hatte Cham, Charakter und war sehr liebenswert…

Sie war nicht nur eine Schönheit sondern hat uns viel Liebe Zuneigung und Geborgenheit gegeben durch unsere Welpen ist sie auch so jung geblieben und war immer die erste die kucken durfte… Sie hinterlässt hier eine sehr große Lücke...

Mit liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unsere Prinzessin…

Deutscher Veteran-Champion IKFB / VDH
Und selbst mit 14 Jahren immer noch ein Model, das sich selbst gerne und gut darstellte…

Wir werden dich sehr vermissen mit deiner fantastischen Züchterin Anneliese Held und ihr Vertrauen und uns so ein tolles Mädel anvertraut hat...
Du wirst immer in unserem Herzen weiter leben....

***

Unsere Erinnerung an eine Wundervolle Zeit und eine lange Freundschaft..... NOISETTE du wirst für immer in unserem Herzen weiter Leben....

Dana Tilly von Lohn

* 15.10.2011 - † 22.06.2016

Unsere Prinzessin für immer unvergessen !!!

Viel zu früh ist sie von uns gegangen.....
Was wir an dich verloren haben, das allein … weiß nur mein Herz.

Kleine Maus mach’s gut, ganz tief in unseren Herzen wirst du für immer und alle Zeit weiter leben .....

Unser tiefstes Mitgefühl gilt Anja und Jörg Beyer !!!

Ihr zwei, das ist das Beste was Dana passieren konnte, das ihr alles mit so viel liebe und Geduld für unsere Prinzessin getan habt.... Sie hat mit euch gekämpft und doch verloren. Danke dass ihr Dana so ein tolles aber leider recht kurzes Leben in eurer Mitte ermöglicht habt....

 

Louis (Cliff Tilly von Lohn)

 

* 11.03.2011 - † 16.04.2012

 

Wir möchten hier an unseren Cliff (gen. Louis) gedenken, der leider viel zu früh im Alter von einem Jahr über die Regenbogenbrücke gehen musste. Durch einen tragischen Unfall ist unser Cliff (gen. Louis) von uns gegangen.

 

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unserem Herzen weiterleben wirst.

Doch in unserem Herzen wirst du immer bleiben und wir vermissen dich so sehr.

Wir sind bei euch, Susanne, Giudo und Lizzy...

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 31.07.2021

“ News “

 Wir sind Mitglied im Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing