Bilder - Galerie

Queen, Hellen-Sophie und Eila unsere drei Mädels :-))

Mama Eila  mit Töchterchen Hellen-Sophie :-))

Fotoshooting vom 7.09.2018

Bilder-Galerie: Von all unseren Welpen....

Auf dieser Seite werden immer wieder Aktuelle Bilder  veröffentlicht :-))

Klick auf das Bild  - K-Wurf - C-Wurf...

Hier geht es zum L-Wurf und den nächsten Würfen.....

30.04.2023

Einen schönen Sonntag verbracht mit vielen lieben Menschen, beim Ringtraining Look at me - Die Hundeschule in Gescher :-))

Vielen lieben Dank Carolin und Peter für die tollen Bilder und den wunderschönen Tag mit euch :-))

29.10.2022

Wir hatten am letztem Wochenende mal wieder ganz lieben Besuch und haben uns gedacht das muss man mal fest halten denn so jung kommen wir nicht mehr zusammen, unsere E-Chen bald werden sie 10 Jahre alt und sind alle noch bei

bester Gesundheit und Top-Fit :-))

M: Daylight vom Hause Bresicke & V: Fantastic Fellow's Frisbee Player

Eila Tilly von Lohn - Dt. Veteran-Champion VDH / IKFB

German Veteran Winner 2021 - Dt. Champion VDH / IKFB

Excalibur Tilly von Lohn (uns Kalle) - Dt. Jugend-Champion VDH/IKFB

Elisa Tilly von Lohn (Elli)

21.06.2020

Wir hatten mal wieder ganz lieben Besuch von Anja und Jörg, mit Fernand und Hannah-Marie :-))

"Let's Dance".... Mama Eila mit Töchterchen Hannah-Marie....

8.12.2018

Hellen-Sophie (2J.)  mit Tante Elisa (Elli 5 1/2 J.)  :-))

Abendessen bei Beutow, von rechts - Ronja, Kalle, Emma,

Elli und klein Hellen-Sophie......

Wir hatten ein super tolles Sonniges Wochenende mit viel Spaß und Freude..... UND Freunde :-))

Excalibur (Kalle) und Elisa (Elli) Tilly von Lohn

Unser erstes Bullytreff der Landesgruppe NRW in diesem Jahr in Hamminkeln bei Familie Mersmann und es war wie immer  wunderschön und fast alle Babys von Eilas letztem Wurf  waren da und alle hatten auch ganz viel Spaß, wie man sieht.....

Fernand (Ferdi) und  Hannah-Marie Tilly von Lohn

Fernand (Ferdi) mit fast 2 Jahren und  Hannah-Marie 5 Monate alt :-))

Hannah-Marie  mit 1 Jahr :-))

Hannah-Marie 3 Jahre alt und Ferdi 4 1/2 Jahre :-))

Henry Tilly von Lohn mit halb Brüderchen Turi-lein -:))

Henry -lein auch im alter von 5 Monate :-))

Henry  mit 1 Jahr :-))

Hermes (Mailo) Tilly von Lohn -:))

Hercule-Diego Tilly von Lohn 5 Monate alt -:))

Hercule-Diego mit 1 Jahr :-))

Hercule-Diego 3 Jahre alt :-))

Excalibur (Uns Kalle) und Elisa (Elli) Tilly von Lohn

Das Geschwister Duro im Alte  von 4 1/2 Jahren :-))

Franjo-Freddy Tilly von Lohn 2 Jahre alt -:))

Unser BESTER  Freund der Eddy -:))

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 19.04.2024

“ News “

 Wir sind Mitglied im Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V.

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing