News 2024

19. April 2024

Es gibt neue Bilder von Baby Olivia und Klara (Pippa)

war beim Fotoshooting :-))

Mehr auf ihren Seiten unter Hündinnen.....

Von Ottokar (Pablo) und Oskar gibt es auch neue Bilder unter O-Wurf.....

7. April 2024

Und schon wieder gibt es einen Grund zum Feiern, wir haben in Folge schon wieder einen neuen Veteranen-Champion, uns Kalle....

Wir freuen uns riesig mit Heidi und Andrè und gratulieren euch noch einmal ganz herzlich :-)) Mehr auf seiner Seite unter Deckrüden (Excalibur)....

3. April 2024

Unsere E-chen feiern heute ihren 11ten Geburtstag, alle drei noch immer top fit und bei bester Gesundheit, wir feiern die drei und freuen uns mit Heidi und Andrè

und wünschen uns noch viele lange, gemeinsame und Gesunde Jahre,

zusammen mit unseren süßen :-))

Und das ist heute.......

26. März 2024

Es gibt mal wieder tolle und neue Bilder von Olivia und Ch. Leonore, unter Hündinnen und von Ch. Ludo (Lui), unter Nachzucht-Erfolge :-))

Auch von Nestor und halb Schwesterchen Lola, unter N-Wurf :-))

Wir wünschen Euch allen, schöne und Sonnige Ostertage :-))

19. März 2024

Ausstellung Ergebnisse vom letzten Wochenende sind Online und zwar von Queen und Olivia unter Hündinnen, vom Ludo (Lui) unter Nachzucht-Erfolge :-))

An dieser Stelle Gratulieren wir noch einmal ganz herzlich an alle :-))

Euer Baby Olivia hat euch auch noch etwas zu verkündigen, denn mein lieber

Opa A'vie de Notre coeur  ist jetzt " Deutscher Veteran Champion VDH "  geworden und da sprechen wir auch noch einmal unsere aller herzlisten Glückwünsche aus zu diesem tollen Erfolg und freuen uns riesig mit Tanja, Jörg,Nicole und Doris M. :-))

v.l. Oma Queen, Opa A'vie, Sohn von Queen und A'vie der Lui und Enkeltochter Olivia hinter Oma Queen, alles Familie....

12. März 2024

Wir haben Baby Olivias Seite ergänzt, mehr unter Hündinnen :-))

Es gibt neue Bilder unter O-Wurf

von unseren hübschen Mädels Ophelia und Ottilie :-))

Wir sind mega Stolz und dürfen euch mitteilen, das wir gleich zwei neue

VDH Champion in unserer Zucht haben, unser Leonörchen (geliebte Lause Maus) und ihr geliebtes Brüderchen Ludo (Lui), wir gratulieren noch einmal ganz herzlich an Tanja, Jörg, Kornelia und Heinrich zu diesem tollen Erfolg :-))

Mehr unter Hündinnen (Leonore), Nachzucht-Erfolge (Ludo) und es gibt auch tolle und neue Bilder von den zwei....

Und der nächste Champion kommt bestimmt bald nach,

wir freuen uns sehr über so viele Erfolge.....

3. März 2024

Unsere süße und hübsche Ottilie hat nun Deutschland verlassen :-))

Es gibt neue Bilder unter O-Wurf

Baby Olivia hat schon ihre Eigene Seite unter Hündinnen :-))

26. Februar 2024

Nun sind unsere O-chen schon 15 Wochen alt und die süße Ottilie wird die Woche auch ausziehen und Deutschland verlassen :-)) Neue Bilder von der letzten Woche, gibt es unter O-Wurf zweite Seite.....

Queen wurde in den letzten Monat das erste Mal in der Veteranenklasse Ausgestellt (Niederland) und wir sind so stolz auf unsere Prinzessin, mehr auf ihre Seite....

Richterbericht kommt noch, es ist aber eine super Bewertung :-))

7. Februar 2024

Wir sind 12 Wochen alt :-)) Neue Bilder von unseren Babys :-)) Seite zwei..... und drei im neuen Zuhause..... Mehr unter O-Wurf....

28. Januar 2024

Jetzt sind wir nur noch zu zweit :-)) Neue Bilder...... Mehr unter O-Wurf....

18. Januar 2024

Unsere Welpen werden jetzt schon bald 10 Wochen alt und die ersten werden langsam Mamas Jolies Nest verlassen, es war mal wieder so eine tolle und

super schöne Zeit mit euch fünf :-)) 

Es gibt mal wieder neue tolle Bilder von unseren süßen und hübschen O-Chen.....

Mehr unter O-Wurf....

14. Januar 2024

Unser erstes großes Fotoshooting :-))  Mehr unter O-Wurf....

7. Januar 2024

Es sind neue Bilder von unseren O-chen Online:-))  Mehr unter O-Wurf....

3. Januar 2024

Ein sehr schwieriges und trauriges Jahr liegt hinter uns, dennoch

 wünschen wir allen Tilly von Lohns samt Freunde und Besucher dieser Homepage, Mut, Hoffnung und ganz viel Gesundheit für das Jahr 2024....

Eure Familie Dücker-Höing, die Bullys und samt Babys Tilly von Lohn

so wie auch Queen Elis Alsamar :-))

Es sind neue Bilder Online von unseren O-chen :-))  Mehr unter O-Wurf....

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 19.04.2024

“ News “

 Wir sind Mitglied im Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V.

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing