C-Wurf - 2/2 dg - 1/0 schecke - 11.03.2011

Jella vom Isern Hinnerk 

Hendrik van het Slaghek

Vom ersten Tag an bis zur achten Woche.

Klick hier auf das Bild…..

 Der Auszug !! 

 

Wir wünschen unseren "Babys" ein glückliches Leben bei ihren neuen Familien.

Castiel Tilly von Lohn

Castiel ist zu Katja und Andre nach Stolberg (bei Aachen) gezogen. Dort wird er sich die Couch mit Molly (auch eine Französische Bulldogge 2 Jahre alt) teilen. Wir sind happy euch kennengelernt zu haben und das Castiel ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Cooper Tilly von Lohn

Cooper wohnt jetzt bei Christa und Udo in Dortmund und ist dort der Mittelpunkt und hält Frauchen und Herrchen ganz schön auf Trapp. Wir sind froh euch kennengelernt zu haben und das Cooper ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Cliff Tilly von Lohn 

Unser Cliff wohnt jetzt in Köln bei Susanne und Guido mit Prinzessin Lizzy (auch eine Französische Bulldogge 7 Jahre alt). Dort wird er mit Lizzy ein tolles Team gründen. Jetzt heißt er Prinz Cliff alias Louis. Wir sind froh euch kennengelernt zu haben und das Cliff ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Chalet Tilly von Lohn

 Chalet bereichert jetzt das Leben von Britta und Christian und deren drei Kinder in Heiden, ganz in der Nähe. Sie hält Britta und Umgebung von Heiden ganz schön auf Trapp. Wir sind happy euch kennengelernt zu haben und das auch unser kleines Mädel Chalet ein so tolles Zuhause gefunden hat.

Chanel Tilly von Lohn 

 Chanel ist nach Kleve umgezogen und bereichert jetzt das Leben von Anneliese und Eddy. Dort wird sie als Nesthäkchen mit Bella (eine Deutsche Dogge 3 Jahre alt) das Körbchen teilen. Wir sind glücklich euch kennengelernt zu haben und das auch unser kleines süßes Mädel Chanel ein so tolles Zuhause gefunden hat.

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 15.05.2020

“ News “

 Wir sind Mitglied im Internationaler Klub für Französische Bulldoggen e. V.

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing