F-Wurf

geb. 9. April 2015 - 4/0 dunkel gestromt und 1/0 Schecke

 

M: Eila Tilly von Lohn & V: For Legende de L´Hermine von Jess Box  (Darwin) Dt. Champion VDH

--> Pedigree/Ahnentafel <--              --> Pedigree/Ahnentafel <--

 

Besitzer  von diesem Wunderschönen Rüden ist:  Alice Lang  &  Hans Kern

Homepage: http://www.yuma-bully.de/

 

Vielen lieben Dank Alice und  Hans für euer Vertrauen,  für diesen Wunderbaren und so liebevollen Rüden !

Unsere Boy-Group vom ersten Tag an bis zur neunten Woche....

Klick hier auf das Bild…..

Der Auszug !! 

 Wir wünschen unserer Boy-Group ein glückliches und langes Leben bei ihren neuen Familien.....

Fabre-Fritz Tilly von Lohn

Unser Faber-Fritz ist als erster am 12.06.2015 ausgezogen nach Schermbeck zu Frauke und dort hat er gleich schon einen Spielkameraden gefunden, den Hannes einen Boxerrüden 1,5 Jahre alt....

Frauke, wir sind sehr  froh dich kennengelehrt zu haben und sind froh darüber das Fritz ein so tolles Zuhause gefunden hat !!!

Franjo-Freddy Tilly von Lohn

Unser Franjo-Freddy hat als zweiter Mamas Nest verlassen am 13.06.2015 und bereichert nun das Leben von Babara, Alexander und deren Tochter Emma in Borken… Freddy hat auch gleich einen Spielkameraden (Boxer)  dort vor Ort gefunden.

Babara, Alexander und du kleine süße Emma  wir sind sehr froh euch kennengelehrt zu haben und sind froh darüber das Freddy auch so ein tolles Zuhause gefunden hat !!!

Fynn-Louis Tilly von Lohn

Fynn-Louis (Ivan) ist am 19.06.2015 umgezogen nach Bocholt und bereichert nun das Leben von Elisa, Phillip und deren Sohn Jamin… Auch der Ivan hat schon einen Spielkameraden gefunden und zwar Charlie eine (Continental Bulldogge) ! Wir sind happy euch kennengelernt zu haben und das auch unser Fynn-Louis ein so tolles Zuhause gefunden hat..

Fabien-Louis Tilly von Lohn

Auch unser Fabien hat ein liebevolles und tolles Zuhause gefunden, er ist am 20.06.2015 zu Vanessa und Alexander  nach Meerbusch (nähe Düsseldorf) gezogen und hat die beiden schon voll im Grifff.... Schön dass wir euch kennen lernen durften und auch Louis so ein so tolles Zuhause gefunden hat !!!

Fernand Tilly von Lohn

Als letztes ist unser kleiner Fernand ausgezogen auch am 20.06.2015, er wohnt von nun ab bei Susanne,Timo und dessen Sohn Max auch in Meerbusch (nähe Düsseldorf), da hören wir auch nur gutes von der kleinen Mann hat sich gut eingelebt und Susanne und Timo voll im Griff, so muss es auch sein..... Wir sind sehr froh auch euch kennengelernt zu haben und der kleine Prinz Fernand so tolle Eltern gefunden hat !!!

Nun möchten wir uns auch nochmal sehr bedanken, bei allen die unseren F-chen ein tolles Zuhause gegeben haben... Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch allen, wir hatten meistens super Wetter und konnten im Garten Sitzen und die kleinen beim Toben beobachten, die meisten von euch haben von Geburt an der Jungs vieles miterlebt, wie die kleinen so Aufwachsen usw... Was wir so hören von allen fünf Jungs, sind sie sehr selbstbewusst keinerlei Ängste und haben sich alle super in ihrem neuen Heim eingelebt !!! DANKE Doris und Helmut

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 14.05.2018

 

“ News “

 Wir sind Mitglied im IKFB/VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing