G-Wurf

geb. 22. August 2015 - 1/0 dunkel gestromt

 

Daylight vom Hause Bresicke & A´Priori Belenus Aton (Lulu)

Dt. Champion VDH - German Winner 2015

Besitzer: Nicole & Sascha Wallmüller

--> Pedigree/Ahnentafel Daylight <--                 --> Pedigree/Ahnentafel Lulu <--

 

Lulu ist der Sohn von: Studebaker’s Ferdinand - Dt. Champion VDH, VDH-ES 2013,
Dt. Champion IKFB, Bundessieger 2015

Vielen lieben Dank  Nicole und Sascha für euer vertrauen und das wir den Lulu für unsere Daylight nehmen durften !!!

Unserer Graf Gustaf  vom ersten Tag an bis zur neunten Woche....

Klick hier auf das Bild…..

Der Auszug !!!

 Wir wünschen unseren kleinen Grafen ein glückliches und langes Leben bei seiner neuen Familie.....

Graf Gustaf Tilly von Lohn

Unser kleiner Graf Gustaf ist am 31.10.2015 nach Leipzig umgezogen und bereichert nun dort das Leben von Maja und Steven... Dort in der großen weiten ferne leben auch noch die drei Damen und zwar seine Oma Fleuri und seine zwei Tante Lotte und Emma und er ist jetzt dort Hahn im Korb oder wie nennt man es sonst :-) Wir sind sehr sehr Glücklich das der Gustaf zur Maja gezogen ist, denn sie hat uns damals unsere süße und voll die coole Daylight anvertraut und so eine Freundschaft bindet natürlich..... Also wir sind über Glücklich euch kennengelernt zu haben und das der Gustaf ein ganz tolles Zuhause bei euch gefunden hat :-))

Selbstverständlich mussten sich Nicole & Sascha auch noch von unseren kleinen Grafen verabschieden, denn Daylight wie auch Lulu stammen aus Majas Zwinger.. Die Zeit mit euch allen in den 10 Wochen war einfach nur super schön und toll, leider viel zu schnell vorbei !!!

Graf Gustaf im neuen Zuhause !!!

Unser kleiner Graf Gustaf mit 5 Monate und sein erstes Schnee Erlebnis....

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 14.05.2018

 

“ News “

 Wir sind Mitglied im IKFB/VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing