H-Wurf

Eila Tilly von Lohn   Dt. Champion VDH/IKFB

& 

La Petite Amande Aurel (Schimmi)

Dt. Champion VDH/IKFB , Dt. Jugend-Champion VDH/IKFB, IKFB-Klubjugendsieger 2015,
VDH-Bundesjugendsieger 2015, Belgian Beauty Champion 2018

Crufts 2016 - 1st Post Graduate Class - Qualified for Crufts 2017

--> Pedigree/Ahnentafel  der  Welpen<--

 

Besitzer  von diesem Wunderschönen Rüden ist: Vanessa Brinkmann

Homepage: www.mandeldesign.de

 

Vielen lieben Dank  Vanessa für dein Vertrauen,  für diesen Wunderbaren und so liebevollen Rüden !!!

Unsere  Babys vom ersten Tag an bis zur zehnten Woche....

Klick hier auf das Bild…..

Der Auszug !! 

 Wir wünschen unserern H-chen ein glückliches, langes und Gesundes Leben bei ihren neuen Familien.....

Hercule-Diego Tilly von Lohn

Unser  Hercule-Diego ist als erster am 2.12.2016 ausgezogen nach Selm zu Birgit und Alexsander und deren 15 Jährigen Tochter Alina dort hat er gleich schon mehrere Spielkameraden gefunden und zwar vier Miezekatzen....

Wir sind sehr  froh euch kennengelehrt zu haben und sind froh darüber das Diego ein so tolles Zuhause gefunden hat !!!

Im neuen zu Hause.....

Hannah-Marie Tilly von Lohn

Unsere Hannah-Marie ist am 3.12.2016 nach Bottrop umgezogen zu Anja und Jörg und zum Halbbrüderchen  Ferdi..... Dort bereichert sie in vollen und ganzen Zügen die jetzt komplette Familie mit der Hannah Maus :-)))

Wir sind auch sehr Glücklich darüber das wir euch kennenlernen durften !!!

Im neuen zu Hause.....

Henry Tilly von Lohn

Unser Cooler Henry ist auch am 3.12.2016 ausgezogen zu Kornelia und  Heinrich nach Bömen..

Dort lebt Henry'lein  jetzt mit seinem großen Bruder  Turi'lein zusammen......

Wir sind auch sehr Glücklich darüber das wir euch kennenlernen durften !!!

Im neuen zu Hause.....

Hermes Tilly von Lohn (Mailo)

Hermes wird jetzt Mailo gerufen und ist am 4.12.2016 nach Köln umgezogen, dort bereichert er jetzt das Leben von Sabrina und Dennis und deren 4 Jährigen Tochter Marie, mal schauen wie Mailo die drei auf Trapp hält.

 

Wir sind happy auch  euch kennengelernt zu haben und das auch unser kleiner Bube so ein tolles Zuhause gefunden hat

Im neuen zu Hause.....

Nun möchten wir uns auch nochmal sehr bedanken, bei allen die unseren H-chen ein so tolles Zuhause gegeben haben... Es war eine sehr schöne Zeit mal wieder mit Euch allen, wir hatten meistens ein angenehmes Wetter der Jahreszeit entsprechend und konnten teil weise im Garten sein und die kleinen beim Toben beobachten, die meisten von euch haben von Geburt an vieles miterlebt, wie die kleinen so Aufwachsen usw... Was wir so hören von allen vieren, sind sie sehr selbstbewusst keinerlei Ängste und haben sich alle super in ihrem neuen Heim eingelebt genau wie unsere kleine Maus die Hellen !!! DANKE Doris, Helmut, klein Hellen und Vanessa :-) 

Hellen-Sophie Tilly von Lohn bleibt bei uns !!!

FWT Homepage Translator

Aktualisiert 22.10.2018

 

“ News “

 Wir sind Mitglied im IKFB/VDH

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2008 Erstellt von Doris Dücker-Höing